Das automatische Modell e-DaVinci

Geschaffen für Großes

Das Modell e-DaVinci ist die Maschine im XL-Format. Mit einer Arbeitsbreite von 65 cm und der gleichen präzisen Steuerung wie das Schwestermodell e-Leonardo bleiben keine Wünsche offen.

Das Gerät kontrolliert die Temperatur, die Zeiten und den Druck. Das Ergebnis sind perfekte Schnittlinien und saubere Schweißnähte. Auf dem Display kann man genau ablesen, welcher Schritt als nächstes kommt und wie weit das Gerät gerade ist. Es zeigt an, wie viele Überzüge bereits verwendet wurden und informiert per Code, welche Operationen eventuell notwendig sind.

Den passenden CoLibrì-Überzug auswählen und den Buchdeckel hineinstecken.

Den CoLibrì-Überzug in den Schlitz stecken und START drücken: e-DaVinci aktiviert die Fühler, gleitet hinab, schneidet und schweißt vollautomatisch.

Nun auch den hinteren Buchdeckel in den Überzug stecken, positionieren und START drücken. Fertig, das war’s auch schon!