B-Box flexylot – bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ auf VOX flexylot Logo

flexylot - bekannt aus "Die Höhle der Löwen" auf VOX

Perfekte Bildaufhängung

Eine perfekte Bildaufhängung kann sehr kompliziert und zeitintensiv sein. Damit Bilder gerade hängen, muss die Position des Lochs genau ausgemessen, die richtige Entfernung zum nächsten Bild bestimmt und schlussendlich exakt gebohrt werden.

Aus dem Lot geraten Bohrlöcher sind so nicht selten und Kosten Zeit und Nerven. Oft wird mehrfach nachgebohrt – mit ungewissem Ergebnis. Das gehört von nun an der Vergangenheit an.

 

Einfach Perfekt

Mit flexylot richten Sie ihr Bild millimetergenau aus, nachdem das Loch gebohrt ist.

flexylot ist die praktische Kombination aus variablen Wandhalter und Rahmenhalter. Einfach ein Loch bohren, Dübel rein, Rosette, Justierungsscheibe, Wandhalter und Distanzscheibe auf die Schraube stecken, flexylot eindrehen und schon kann man das Bild horizontal, vertikal oder sogar diagonal problemlos verschieben – millimetergenau und immer wieder veränderbar!

  • Kombination aus Wandhalter und selbstklebendem Rahmenhalter
  • Geeignet für nahezu alle handelsüblichen Rahmen (z. B. Keilrahmen u.v.m) und Alu-Dibond mit Profilschienen oder Plattenaufhängern
  • Bildausrichtung beliebig oft veränderbar – ohne weitere Bohrlöcher
  • Maximale Tragkraft: ca. 7,5 kg (BASIC) ca. 12 kg (PRO)


Den flexylot gibt es in zwei Varianten: flexylot BASIC und flexylot PRO.