Zahlungs- und Versandinformationen

Versandkosten und -informationen:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS , DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@colibrisystem.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein –  die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes inklusive der deutschen Inseln berechnen wir pauschal pro Bestellung  aus den Kategorien Federmappen & Schlamperetuis 2,90 Euro, für alle anderen Kategorien 6,55 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Die Standardlieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-4 Werktage.

Versand außerhalb Deutschlands

Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich

Für den Versand in die genannten Länder berechnen wir pauschal pro Bestellung 9,90 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Die Standardlieferzeit in die genannten Länder beträgt 3-4 Werktage.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/
customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Zahlungsinformationen:

Bei Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  1. PayPal
  2. Klarna

Bei Versand außerhalb Deutschlands

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  1. PayPal
  2. Klarna


Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

PayPal

Sie können bei uns per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

KLARNA

Mit Klarna Checkout können Sie Ihre Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne zusätzliche Anmeldung. Entweder Sie bezahlen bequem per Rechnung oder Sie wählen innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine alternative Zahlungsart aus. Diese Möglichkeit beschränkt sich auf die Zahlungsarten innerhalb des Klarna Checkouts, d.h. auf die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.
Sollten Sie Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen.
Bei Fragen zum Klarna Ckeckout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden. Sie erreichen den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf www.klarna.de.3-4

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leer
      Berechne Versandkosten
      Gutschein anwenden

      Zugang anfordern

      Wenn Sie bereits Kunden von uns sind, können Sie hier einen Zugang zum Händlerbereich anfordern. Falls Sie noch keine Kundennummer von uns haben, wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst.

      Die Ihnen von uns zugeteilte GP-Nummer, beginnend mit "G"
      An diese E-Mail-Adresse werden alle Informationen gesendet.
      Ich bin damit einverstanden, dass die Firma CoLibrì System GmbH meine Angaben zur Bearbeitung meiner Anfrage speichert und verarbeitet. Weitere Informationen kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Firma CoLibrì System GmbH widerrufen. Die vorstehenden Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.